Nokia 7.1 Android 9 Pie Update verfügbar

Nokia 7.1 Pressebild

Das nächste Smartphone-Modell von HMD Global/ Nokia bekommt nun das Android 9 Pie Update spendiert. Ab sofort wird das Nokia 7.1 Android 9 Pie Update weltweit an die User verteilt.

Nokia 7.1 Pressebild

HMD Global hat bis jetzt die meisten Smartphone-Modelle der Branche auf das neue Android 9 Pie geupdatet. Mit dem Nokia 7.1 wird nun auch schon das nächste Modell damit versorgt. Man ist dort also weiter extrem fleißig und lässt viele andere Hersteller doch recht alt aussehen.

Damit ist der Hersteller weiter fleißig darin, seine gesamte Mittelklasse auf Android 9 Pie zu hieven. Besonderheiten gibt es hier nicht, die Firmware ist erfreulicherweise fast komplett sauberes Vanilla OS.

wie immer wird auch das Nokia 7.1 Android 9 Pie Update in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von Euch noch etwas länger dauern. Sofern ihr noch keine Update-Benachrichtigung erhalten habt, einfach mal via Systemeinstellungen manuell suchen lassen.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1067384872157700096

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*