Nokia 7.1+ geleakt

Nokia 7.1+ Render

Jetzt zeigt sich das mögliche kommende Nokia 7.1+ auf einem ersten Renderbild. Schon bald konnte das Smartphone-Modell dann auch vorgestellt werden.

Nokia 7.1+ Render

Angeblich soll es schon bald mit dem Nokia X7 ein weiteres Smartphone-Modell der Nokia X-Reihe in China erscheinen. International werden sie dann immer als Plus-Modelle ins Rennen geschickt. Und so könnte es auch dieses mal sein, mit dem Nokia 7.1+ dann.

Vom Design her erinnert das Nokia 7.1+ stark an das Nokia 6.1+. Es gibt einen Metallrahmen sowie Glas auf Vorder- und Rückseite. Und natürlich darf die „Notch“ nicht fehlen. Die Kamera auf der Rückseite wird wieder mit Zeiss-Branding erscheinen.

Genaue Informationen zu den technischen Daten des Nokia 7.1+ gibt es bisher nicht, nur ein paar Gerüchte. Es soll wohl mit dem Qualcomm Snapdragon 710 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Als Betriebssystem soll Android One auf Basis von Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Wann das Nokia X7 aka Nokia 7.1+ vorgestellt werden wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/nokia-7-1-plus/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert