Nokia 9 PureView: Android One ist bestätigt

Nokia Logo

Nachschub zum Thema Nokia 9 PureView. Jetzt ist eine schematische Zeichnung der FCC aufgetaucht, die auch Android One für das neue Flaggschiff bestätigt.

Nokia Logo

Nicht nur, dass Google in den Android Enterprise Recommendations quasi das Nokia 9 PureView geleakt hat, jetzt gibt es auch noch Nachschub von der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC. Eine Zeihnung verrät jetzt ziemlich genau, wie die Rückseite aussehen wird.

Android One wird also das Betriebssystem der Wahl sein, hier natürlich in Form von Android 9 Pie. Doch so der richtige Bringer scheint das Modell dann wohl doch nicht zu werden. Denn nur die Penta-Kamera auf der Rückseite scheint richtig interessant zu sein.

Nokia 9 PureView Schematics

Laut Google’s Eintrag in den Android Enterprise Recommendations soll das Nokia 9 PureView mit einem 5,99″ QHD+ OLED-Display mit 490 ppi, dem Qualcomm Snapdragon 845 und 4 GB oder 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher erscheinen.

Dazu wird ein Akku mit einer Kapazität von 4.150 mAh erwartet. Und natürlich die Penta-Kamera auf der Rückseite, zu dieser gibt es aber immer noch keine genauen Details. Am 24. Februar wissen wir mehr.

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/android-one-fuer-nokia-9-ist-bestaetigt/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert