Nothing OS 2.0 für Phone (1) wird nächste Woche ausgerollt

Nothing hat bestätigt, dass das Nothing Phone (1) nächste Woche das Nothing OS 2.0-Update erhalten wird. Die Bestätigung erfolgt ein paar Wochen, nachdem der Gründer und CEO des Unternehmens, Carl Pei, bekannt gegeben hat, dass der interne Betatest von Nothing OS 2.0 für das Modell begonnen hat.
Im Vorfeld der Markteinführung des Nothing Phone (2) hatte Pei Pläne angekündigt, im August Nothing OS 2.0 auf dem Phone (1) auszurollen, als Teil des Unternehmensversprechens, bis zu drei Jahre Android-Updates und vier Jahre Sicherheitsupdates für seine Flaggschiff-Geräte bereitzustellen.
Nothing OS 2.0 verfügt über eine Vielzahl neuer Funktionen, darunter Sperrbildschirm-Widgets, einen nativen App-Locker, monochrome Symbole, neue Optionen für das Startbildschirm-Layout, die Möglichkeit, mehrere Instanzen derselben App auszuführen und mehr.
Quelle(n):
X/Twitter
- Nothing Phone (4a) Pro: Dieser Design-Fehler kostet einem die Wasserdichtigkeit [Video]
- Nothing Phone (4a) Pro Testbericht
- Android 17 Update: Diese Nothing Phone-Modelle erhalten Nothing OS 5.0
- Nothing Phone (4a) Testbericht
- Nothing Phone (4a): Riesiges Software-Paket zum Verkaufsstart veröffentlicht
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
