Nothing Phone (1) Teaser veröffentlicht

Nothing Phone (1) Teaser
Quelle: Nothing

Das Nothing Phone (1) wird am 12. Juli vorgestellt werden. In den letzten Wochen gab es schon eine ganze Reihe Leaks zum kommende Phone (1) und nun hat der Hersteller auch seinen ersten Teaser dazu veröffentlicht.

Das Teaser-Bild zeigt einen ersten Blick auf das kommende Nothing Phone (1). Das Bild zeigt, dass das Phone (1) ein Design haben wird, wie wir es von den letzten iPhone-Modellen kennen. Die Antennenlinien am oberen Rand sind auf dem Teaserbild zu sehen, was bestätigt, dass das Gehäuse des Phone (1) aus Metall bestehen wird.

Das Kameramodul des Geräts scheint sich auf der linken Seite der Rückseite zu befinden. Dies stimmt mit den Renderings überein, die vermuten lassen, dass das Gerät mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein wird, die in einer vertikalen Reihe angeordnet ist.

Das Nothing Phone (1) soll mit einem 6,55″ großen FullHD+ OLED-Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz ausgestattet sein. Unter der Haube soll das Gerät soll von einem Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor angetrieben werden. Auf der Rückseite soll eine 50MP Hauptkamera verbaut sein, ein 4.500 mAh Akku mit Unterstützung für 45 Watt schnelles Laden ist ebenfalls an Bord.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.