Nothing Phone (2) Teaser zeigen Vorder- und Rückseite des Telefon

Nothing Phone (2) Teaser Header
Quelle: Nothing

Es sind nur noch zwei Wochen bis zur Enthüllung des Nothing Phone (2), die für den 11. Juli geplant ist. Teaser geben uns nun Einblicke in das Design der Vorder- und Rückseite des Telefons.

Auf der Vorderseite sehen wir eine mittige Punch hole, begleitet von gleich großen Rändern oben und an den Seiten des Bildschirms. Gerüchten zufolge wird das Phone (2) mit einem 6,7″ AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein.

Auf der Rückseite des Geräts ist zu erkennen, dass das Nothing Phone (2) die grundlegenden Designelemente seines Vorgängers beibehalten wird. Es wird freiliegende, durchsichtige Kunststoffkomponenten aufweisen und das charakteristische Glyph-Interface mit LEDs für Benachrichtigungen enthalten.

Mehr zu Nothing:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert