Nothing Phone (2a): Mittelklasse-Smartphone soll unter 400 Euro kosten

Nothing Phone (2a) Leak
Quelle: X/Twitter @evowizz

Nach dem erfolgreichen Start des Nothing Phone (2) im Sommer 2023 plant das Unternehmen von Carl Pei nun die Erweiterung seines Portfolios. Mit dem Nothing Phone (2a) soll ein neues Mittelklasse-Smartphone auf den Markt kommen.

Das neue Smartphone soll laut aktuellen Gerüchten über ein 6,7 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate und einer Auflösung von 1.084 x 2.412 Pixeln verfügen. Als Prozessor kommt der MediaTek Dimensity 7200 zum Einsatz.

Die Rückseite des Smartphones soll mit dem ikonischen Glyph-Design versehen sein, das bereits beim Nothing Phone (2) zu sehen war. Allerdings soll das Design beim Nothing Phone (2a) nur dreigliedrig sein.

Die Kameraausstattung des Nothing Phone (2a) soll sich wie folgt zusammensetzen:

  • Hauptkamera: 50 Megapixel (Samsung S5KGN9)
  • Ultraweitwinkelkamera: 50 Megapixel (Samsung S5KJN1)
  • Frontkamera: 32 Megapixel (Sony IMX615)

Das Nothing Phone (2a) soll voraussichtlich im Rahmen des Mobile World Congress 2024 vorgestellt werden. Das Smartphone soll in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich sein.

Preislich soll sich das Nothing Phone (2a) unter 400 Euro bewegen. Damit würde es in direkte Konkurrenz zu Modellen wie der Samsung Galaxy A-Reihe oder dem Google Pixel a-Reihe treten.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert