Nubia Red Magic 8 Pro Teardown [Video]

nubia Red Magic 8 Pro
Quelle: nubia

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything hat nun das neue Nubia Red Magic 8 Pro vor sich zu liegen und spendiert uns einen Blick in das Inneren des Gaming-Smartphones.

Das Red Magic 8 Pro bietet ein riesiges Display mit einer Kamera darunter. Das Design sticht sofort ins Auge und erinnert an einen Gaming-Computer. Und es gibt eine transparente Glasrückseite.

Das Smartphone ist modular aufgebaut und nachdem man die Rückseite entfernt hat kann man sich nach und nach vorarbeiten. Der große Zwei-Zellen-Akku ist aber leider nicht ganz so einfach zu entfernen, es gibt keine Zuglaschen, die einen Tausch erleichtern könnten.

Ansonsten dürfte der Nubia Red Magic 8 Pro Teardown vor allem für die unter Euch spannend sein, die immer mal wieder gerne einen Blick darauf werfen, wie die Hersteller die ganze Technik in so ein kleines Smartphone packen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert