Nubia RedMagic 6 startet am 9. April ab 599 Euro

Nachdem vor knapp 2 Wochen das Nubia RedMagic 6 und RedMagic 6 Pro vorgestellt wurden, liegen nun auch die Preise und der Verkaufsstart für die beiden Gaming-Smartphones vor.

Mit einer Bildwiederholfrequenz von 165 Hz und einer Touch-Abtastrate von bis zu 500 Hz verfügt die RedMagic 6-Serie über den weltweit flüssigsten Bildschirm aller Smartphones. Sie ist mit dem Qualcomm Snapdragon 888 und einem mehrdimensionalen Kühlsystem ausgestattet und liefert beeindruckende Gaming- und Entertainment-Erlebnisse.

Das RedMagic 6 und RedMagic 6 Pro können ab dem 9. April vorbestellt werden, mit der Chance, die RedMagic TWS True-Wireless-Kopfhörer kostenlos zu erhalten. Der freie Verkauf wird ab dem 15. April beginnen.

  • RedMagic 6 12 GB+128 GB (Eclipse schwarz) EUR 599,00
  • RedMagic 6 Pro 16 GB+256 GB (Mond-Silber) EUR 699,00

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.