o2 Prepaid: Sicher Dir jetzt 150 GB für 14,99 Euro

Xiaomi Mi Note 10

o2 startet ein neues Prepaid-Angebot. Dieses hat es in sich, bietet es doch bis auf weitere 150 GB für monatlich EUR 14,99.

Das Angebot gilt auch für Neukunden und bietet für 4 Wochen volle 150 GB Datenvolumen. Das Volumen ist entweder online über im „Mein o2“-Bereich zu buchen oder über die „Mein o2“-App.

Gerade wenn man das Smartphone als Hotspot verwendet, dann dürfte diese Datenmenge von großem Interesse sein. Nach 4 Wochen verfällt es dann, wenn man es nicht verbraucht hat, eine Mitübernahme in den nächsten Monat ist nicht möglich.

Wer also o2 Kunde ist oder werden will, für den ist das sicherlich ein lohnendes Angebot.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

  1. Ich habe ständig Probleme mit der o2 App, die Option für das besagte Datenpaket wird weder in der App noch auf der Webseite angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert