o2 Prepaid: Sicher Dir jetzt 150 GB für 14,99 Euro

o2 startet ein neues Prepaid-Angebot. Dieses hat es in sich, bietet es doch bis auf weitere 150 GB für monatlich EUR 14,99.

Das Angebot gilt auch für Neukunden und bietet für 4 Wochen volle 150 GB Datenvolumen. Das Volumen ist entweder online über im „Mein o2“-Bereich zu buchen oder über die „Mein o2“-App.

Gerade wenn man das Smartphone als Hotspot verwendet, dann dürfte diese Datenmenge von großem Interesse sein. Nach 4 Wochen verfällt es dann, wenn man es nicht verbraucht hat, eine Mitübernahme in den nächsten Monat ist nicht möglich.

Wer also o2 Kunde ist oder werden will, für den ist das sicherlich ein lohnendes Angebot.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

3 Comments

  1. Ich habe ständig Probleme mit der o2 App, die Option für das besagte Datenpaket wird weder in der App noch auf der Webseite angezeigt

  2. Das Datenpaket XXL von o2 ist weder über die App noch über die Webseite buchbar

Leave a Reply