Offizieller Trailer zum Samsung UNPACKED-Event veröffentlicht

Samsung, Unpacked Trailer

Jetzt ist der erste offizielle Teaser zum kommenden Samsung UNPACKED Event für die IFA 2014 und den Samsung GALAXY Note 4 Release veröffentlicht worden. Unter dem Motto „Ready, Set, Go“ scheint der Startschuss für das kommende Flaggschiff der Südkoreaner gefallen zu sein. Nachdem bereits eine Reihe von Teasern das neue Samsung GALAXY Note 4 angekündigt hatten, ist nun alles klar für das UNPACKED-Event am 3. September in Berlin.

Nur ein paar Tage und dann ist eines der wichtigsten Modelle für Samsung in diesem Jahr auch offiziell. Nachdem das Samsung GALAXY S5 doch hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, soll nun wahrscheinlich beim GALAXY Note 4 alles besser laufen. Aber mal abwarten.

Samsung, Unpacked Trailer

Im UNPACKED-Teaser zeigt Samsung verschiedene Szenen des alltäglichen Lebens und hinterlegt diese mit Musik. Leider ist das kommende Samsung GALAXY Note 4 in dem Spot nicht zu sehen, abschließenden Zeichnung deuten aber auf das Gerät hin.

Das Samsung GALAXY Note 4 wird allerdings nicht das einzige neue Gerät sein, was Samsung auf dem UNPACKED-Event in Berlin vorstellen wird. Da dürfte uns noch eine Reihe interessanter Neuigkeiten erwarten.

Quelle: AllaboutSamsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert