OnePlus 10 Pro Dummy zeigt sich auf ersten Bildern [Video]

OnePlus 10 Pro Dummy Header
Quelle: Fathom Bracelets

Ladies and Gentlemen, hier können wir nun einen ersten Blick auf den Dummy des kommenden OnePlus 10 Pro werfen. Ein Aluminium-Dummy des Flaggschiffes ist nun erstmals zu sehen. Dieser bestätigt die bisherigen Leaks und das neue Design des OnePlus 10 Pro, welches stark an die Samsung Galaxy S21-Serie erinnert.

Basierend auf dem Aluminiummodell, das Davin Kowalski von @xleaks7 stammt kann man erkennen, dass das rückseitige Kameramodul vier große Linsen und ein Blitzlicht in der Mitte haben wird. Das neue Design sieht doch deutlich anders aus als noch bei der aktuellen OnePlus 9-Reihe.

Die Ränder des Bildschirms und der Rückseite sind leicht gewölbt und folgen dem Designmerkmal, das die Oneplus 9-Serie hatte. Auf der Unterseite befinden sich ein Sim-Tray, ein USB Typ C-Anschluss und ein Lautsprechergrill.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das OnePlus 10 Pro eine Selfie-Kamera in der oberen linken Ecke haben wird, ähnlich wie beim OnePlus 9 (Pro). Wie üblich hat die rechte Seite den Slider für den Ruhemodus und die Power-Taste, während die linke Seite Lautstärketasten hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Fathom Bracelets

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.