OnePlus 10 Pro: Früher Prototyp zeigt sich auf Renderbildern

OnePlus 10 Pro Render
Quelle: zouton.com

Die ersten Renderings des nächstjährigen OnePlus 10 Pro sind im Internet aufgetaucht und bieten einen ersten Blick auf das einzigartige Design der Kamera auf der Rückseite des Telefons. Dabei soll es sich um Bilder handeln, die auf echten Geräten basieren, vermutlich eines frühen Prototyps.

Bislang gibt es noch keine Informationen zur kommenden OnePlus 10-Serie. Dank OnLeaks und Zouton können wir uns nun ein besseres Bild davon machen, wie das OnePlus Pro 10 aussehen könnte. Es wurden ein paar Renderbilder veröffentlicht. In gewisser Weise erinnert dies an das Design der diesjährigen Galaxy S21-Serie.

Auch das OnePlus 10 Pro könnte eine um die Ecke verlaufenden Kamerabumper bekommen, die sich über den oberen und linken Rand der Rückseite erstreckt. Innerhalb des Kamerabuckels befinden sich drei Sensoren und ein Blitz, die in einem 2×2-Raster aus Kreisen angeordnet sind.

OnePlus 10 Pro Render
Quelle: zouton.com

Wenn man etwas genauer hinsieht, kann man sehen, dass die Rückseite eine merklich körnige Textur hat, die – wenn sie denn fertig ist – das Telefon besser in der Hand liegen lassen würde. Bemerkenswert ist, dass es keinen „Alert-Slider“ zu geben scheint, wie er bei früheren OnePlus-Telefonen zu finden war, mit dem man schnell zwischen Klingeln, Vibrieren und Stummschaltung wechseln kann.

Laut OnLeaks basieren die neuen Renderings auf echten Bildern von Produktionsprototypen des OnePlus 10 Pro, heißt also, dass es da noch zu einigen Änderungen beim finalen Design kommen könnte.

Es wird erwartet, dass das Basismodell des OnePlus 10 Pro mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz beginnt und bis zu Varianten mit 12 GB und 256 GB reicht. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Gerät über ein LTPO Fluid2 AMOLED-Display verfügt, das 6,7″ misst und ein Seitenverhältnis von 20:9 mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz hat.

Maße163,2 mm x 73,6 mm x 8,7 mm
Display6,7″ 526 PPI, Fluid AMOLED
3.216 x 1.440 Pixel
AkkuNon-removable Li-Polymer 5.000 mAh
Speicher128 GB/256 GB

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.