OnePlus 3 Konzept aufgetaucht [Video]

OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 Android Smartphone

Bis zum OnePlus 3 ist es noch einige Monate hin. Dennoch haben schon jetzt wieder Designer Hand an das mögliche Modell gelegt und ihr Konzept in einem Video festgehalten. Natürlich sind das die Vorstellungen des Designers, wie das finale OnePlus 3 letztendlich aussehen wird, liegt ganz bei OnePlus.

Wieder einmal hat der bekannte Grafiker Jermaine Smit zugeschlagen und sein Konzept eines möglichen OnePlus 3 vorgestellt. Sein Entwurf ist eher schlicht. Das Smartphone soll nach seinen Wünschen mit einem schwarz eloxierten Metallgehäuse kommt, wodurch es sehr edel wirkt. An der Unterseite ist der USB Typ C-Anschluss zu finden. Größe, Art und Auflösung des Display sind unbekannt. Um das Objektiv erkennt man ein Blitzlicht und einen Laser-Autofokus, aber auch bei der Kamera werden keine genaueren Details genannt. Dem Grafiker schien es also hauptsächlich um das Design zu gehen, nicht um die technischen Spezifikationen. Interessant dürfte sein, ob irgendwelche Details davon im OnePlus 3 wiederzufinden sein werden.

https://youtu.be/asm4I4VKgj4

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert