OnePlus 5 und OnePlus 5T Open Beta 32 bzw. 30 verfügbar

OnePlus Logo

OnePlus Logo

OnePlus schickt neue Betas für das OnePlus 5 und OnePlus 5T hinterher. Ab sofort sind die neuen Versionen Open Beta 32 bzw. 30 für die User verfügbar.

Die 2017er Modelle OnePlus 5 und OnePlus 5T bekommen schon wieder eine neue OxygenOS-Testversion. Aktuell stehen nun schon Version 32 bzw. 30 für die beiden Modelle bereit. Diese bringt ein paar Neuerungen auf die beiden Smartphone-Modelle, wie der Changelog verrät.

Hier noch mal der Changlog der neuen Open Beta, der dieses mal recht knackig kurz gehalten ist:

Changelog

  • System
    • Updated Android security patch to 2019.05
  • OnePlus Switch
    • More accurate remaining time for completion

Wie ihr seht, dieses mal sind die Änderungen nur geringer Natur. Aber der neue Mai 2019 Sicherheitspatch ist mit dabei, hier seid ihr also wieder auf dem aktuellsten Stand.

Quelle(n):
OnePlus Telegram-Kanal

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert