OnePlus 6 Rückseite soll aus Keramik bestehen

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Android Smartphone

Gibt es nach den ganzen Leaks zum kommenden Flaggschiff OnePlus 6 doch noch eine Überraschung? Denn angeblich soll die Rückseite des Smartphones aus Keramik bestehen.

Das neue OnePlus 6 könnte doch noch eine Überraschung für ins parat haben. Denn OnePlus India hat jetzt auf Twitter einen kryptischen Tweet abgesetzt. „Same expert craftsmanship, new materials #OnePlus6“ ist dort zu lesen. New Materials? Keramik? Glas? Ersteres wird wohl favorisiert. Dafür müsste man natürlich extra bezahlen.

Es kann also sein, dass die Premium-Variante des OnePlus 6 eine Rückseite aus Keramik bekommen könnte. Dies lässt jedenfalls das jetzt aufgetauchte Bild der glänzenden Rückseite vermuten. „Designed by OnePlus“ ist zu lesen, hier versucht man also ebenfalls auf Oberklasse-Feeling zu setzen.

In den kommenden Tagen dürfte es dann weitere Enthüllungen geben. Und auch zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB.

Preislich erklimmt das OnePlus 6 wohl aber auch neue Regionen. Die drei verschiedenen Modellvarianten, 64 GB Speicher, 128 GB Speicher und das Premium-Modell mit 256 GB Speicher werden etwas teurer. Die Preise sollen dabei von ca. EUR 450,00 bis EUR 616,00 in China und Indien betragen, in Deutschland dürfte es wohl noch mal ein wenig teurer werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert