OnePlus 6T OxygenOS 9.0.12 Update steht zur Verfügung

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

OnePlus rollt nun für das OnePlus 6T das OxygenOS 9.0.12 Update an die User aus. Damit ist das erste offizielle Update für das Flaggschiff im neuen Jahr da.

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

Das OnePlus 6T OxygenOS 9.0.12 Update steht jetzt für die User bereit. Das Update ist knapp 143 MB groß und bringt doch wieder einige Verbesserungen bzw. Änderungen auf das Flaggschiff des chinesischen Herstellers.

Laut Changelog soll der Google-Sicherheitspatch vom Januar 2019 an Bord sein, es gibt eine eine tiefere Integration von Google Duo und Optimierungen für das Display. Dazu gesellen sich dann auch noch die üblichen Systemverbesserungen und Fehlerbehebungen.

User eines OnePlus 6T sollten also mal nachsehen, ob ihnen das OxygenOS 9.0.12 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-0-4-9-0-12-for-the-oneplus-6.998837/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*