OnePlus 7 (Pro) als Erster testen: The Lab macht es möglich

OnePlus 7 Pro The Lab

OnePlus 7 Pro The Lab

Du willst das OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro als erstes testen? Kein Problem, The Lab macht es möglich. Wie schon bei den Vorgängern bietet sich hier also wieder die Möglichkeit, als Erster dabei zu sein.

OnePlus hat angekündigt, dass man sich wieder für einen frühen Test des OnePlus 7 bzw. Pro zu registrieren. The Lab wird 15 User bekannt gegeben, die als Erste das neue Flaggschiff testen können.

Auf der Webseite von The Lab kann man sich dafür bewerben. Bis zum 4. Mai um 2 Uhr nachts kann man seine Daten einreichen und am 10. Mai um 2 Uhr nachts werden dann die glücklichen 15 Gewinner gezogen.

Die Testgeräte erhalten die gezogenen Gewinner dann ungefähr zum Zeitpunkt der Vorstellung am 14. Mai. Natürlich erwartet dann OnePlus ein ehrliches Feedback zum neuen Flaggschiff von euch.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Zwei Bedingungen hat der Hersteller an euch. Ein erster Test soll nach einer Woche erfolgen und ein weiterer nach einem Monat. Wer sich an die Bedingungen hält und ehrlich seine Meinung sagt, der darf das OnePlus 7 (Pro) dann auch behalten.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/the-lab-oneplus-7-pro-edition-is-open-now.1011562/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*