OnePlus 7T Pro McLaren Edition ab morgen im deutschen Handel

OnePlus 7T Pro McLaren Edition

Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition kommt in den deutschen Handel. und zwar schon ab morgen wird das Topmodell hierzulande erhältlich sein.

OnePlus schickt ab morgen sein absolutes Topmodell an den Start. Das Beste vom besten, was man derzeit von OnePlus bekommen hat, steckt in der OnePlus 7T Pro McLaren Edition. Mit EUR 859,00 ist es aber auch das bisher teuerste Modell des chinesischen Herstellers.

256 GB Speicher und 12 GB RAM sind die wohl beiden wichtigsten Features des Modells. Die limitierte OnePlus 7T Pro McLaren Edition ist ab dem 5. November auf der Webseite des Herstellers und dann ab dem 8. November bei DeinHandy und Amazon erhältlich.

OnePlus 7T Pro McLaren Edition

„Wir freuen uns sehr, wieder mit McLaren zusammenarbeiten zu können und die ikonische Marke als Inspiration für diese Edition zu nutzen“, so Lau. „Das Gerät, das es in limitierte Auflage geben wird, zelebriert das unermüdliche Streben beider Marken nach Spitzenleistungen und bietet Anwendern das bestmögliche Smartphone-Erlebnis.“

„Nach dem erfolgreichen Launch von ‚Salute to Speed‘ im letzten Jahr freuen wir uns, mit unserem Partner OnePlus erneut ein McLaren-Gerät in limitierter Auflage auf den Markt zu bringen. Wir sind zwei Marken, die sich stets herausfordern und deren unermüdliches Streben nach Innovation mit der neuen OnePlus 7T Pro McLaren Edition ihren Höhepunkt erreicht. Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition zelebriert die gemeinsame Leidenschaft unserer Marken für Design, Handwerkskunst und Innovation. Wir sind gespannt, wie dies von Technikbegeisterten und McLaren-Fans weltweit aufgenommen wird“

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19343 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*