OnePlus 8: Neue Pressebilder zeigen alle Farben

So langsam nimmt die Zahl der Leaks zur kommenden OnePlus 8-Reihe weiter zu. Nun sind neue Pressebilder des OnePlus 8 aufgetaucht, die die Farben des Flaggschiffes zeigen sollen.

Angeblich soll es drei Farben geben, Schwarz, Grün und „Glow“. Letztere ist ein schöner Farbverlauf von Lila zu Orange. so sieht es jedenfalls auf den Pressebildern aus. Natürlich muss man abwarten, wie es in „echt“ dann rüberkommt.

OnePlus 8 Glow
OnePlus 8 Glow (Quelle: WinFuture)

Auch Grün sieht gar nicht mal so schlecht aus und dazu dann das klassische Schwarz. Eine gute Mischung, wie ich finde. Da dürfte sicherlich für jeden was dabei sein.

Dank WinFuture haben wir nun bereits einen Ausblick bekommen, was uns wohl Mitte April dann zur Vorstellung der neuen OnePlus 8-Reihe farbenmäßig beim „einfachen“ 8er erwartet.

OnePlus 8 Spezifikationen

  • 6,55″ FHD+ OLED Display, 90 Hz
  • 128/256 GB UFS 3.0 Speicher
  • Snapdragon 865, 8/12 GB RAM
  • 48 + 16 + 2 MP Hauptkamera
    16 MP Frontkamera
  • 4.300 mAh Akku, 30 W Schnellladen
  • keine IP-Zertifizierung
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply