OnePlus 8 Pro: 120 Hz-Display an Bord

OnePlus 8 Pro

Beim OnePlus 7 Pro und OnePlus 7T (Pro) ist ein 90 Hz-Display verbaut. Beim OnePlus 8 Pro geht man noch einen Schritt weiter, hier soll an ein 120 Hz-Display an Bord sein.

Max J. behauptet nun, dass das OnePlus 8 Pro mit einem 120 Hz-Display erscheinen soll. Damit würde der Hersteller nochmal einen Schritt weiter gehen beim Display.

Neu wäre ein 120 Hz-Display in einem Smartphone nun nicht, bisher wird es aber nur in Gaming-Smartphones verbaut. Man könnte sich also rühmen, der erste Hersteller zu sein, der ein solches Display in den Massenmarkt bring.

Offiziell bestätigt ist dies noch nicht, es würde einen aber nicht wundern, wenn man bei OnePlus diesen Schritt gehen würde.

Noch müssen wir allerdings ein wenig warten, bis wir das OnePlus 8 Pro sehen werden. Doch im 2. Quartal 2020 dürfte es soweit sein.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*