OnePlus 9 Pro im Teardown: So sieht das Flaggschiff im Inneren aus [Video]

Jetzt können wir eine Blick auf das Innenleben des neuen OnePlus-Flaggschiffes werfen

Wer wissen will, wie das neue OnePlus 9 Pro im Inneren aussieht, der ist hier nun genau richtig. Denn dank Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything können wir nun einen Blick ins Innenleben des Flaggschiffes werfen.

Den Härtetest hatte das OnePlus 9 Pro ja mit Bravour gemeistert, als nächstes folgt dann also wie immer die Demontage. Was uns wohl erwartet? Ein Blick auf die von Hasselblad optimierten Kameras des Smartphones.

Dieses mal hat sich OnePlus einen kleines Scherz erlaub und ein völlig demontiertes Gerät an Zack geschickt – und er soll es wieder zusammen bauen. Helfen soll dabei eine Montageanleitung für das Gerät.

Wenn man sich die Kamera ansieht, diese ist schon wirklich groß, gerade im Vergleich zu der Kamera des Fingerabdrucksensors. Doch auch die Software ist ja entscheidend, die reine Größe des Sensors ist da eher zweitrangig.

Und ja, am ende schafft es Zack tatsächlich, dass Gerät zusammen zu setzen, auch wenn es etwas komisch war, das OnePlus 9 Pro wieder zusammen zu bauen, weil es es ja nicht demontiert hatte. Und hier ist nun das Video:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.