OnePlus 9 Pro wird schnelleres kabelloses Laden bieten als sein Vorgänger

Vermutlich im März soll die OnePlus 9-Reihe vorgestellt werden. Das Flaggschiff OnePlus 9 Pro soll wieder ein paar spannende Features bieten, so das kabelloses Laden.

Heute ist ein neuer Leak aufgetaucht: Das High-End-Flaggschiff OnePlus 9 Pro wird wieder mit Wireless Charging ausgestattet sein. Das OnePlus 8 Pro konnte „nur“ mit 30 Watt laden, während das OnePlus 9 Pro wohl mit bis zu 45 Watt kabellosem Laden ausgestattet sein wird.

Das OnePlus 9 Pro verfügt auch über Reverse Wireless Charging, mit dem Ihr Zubehör wie z.B. BT-Kopfhörer, eine Smartwatch oder ein anderes Telefon aufladen könnt. Allerdings ist die Ladegeschwindigkeit des Reverse Wireless Charging nur sehr begrenzt.

Interessanterweise hat auch das reguläre OnePlus 9 die Möglichkeit, kabellos zu laden. Leider gibt es dazu aber keine zusätzlichen Informationen.

Quelle(n):
Voice

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.