Samsung Galaxy S21 Ultra: Das ist also der neue S Pen

Samsung Galaxy S21 Ultra S Pen

Nun können wir also einen Blick auf den neuen S Pen des Samsung Galaxy S21 Ultra werfen. Auch ein paar Details zum Stift wurden veröffentlicht. Erstmals wird dann also der S Pen auf der S-Reihe zum Einsatz kommen.

Der S Pen wird als optionales Zubehör erhältlich sein, spricht also, nicht im Lieferumfang dabei sein. Preislich soll er wohl für EUR 40,00 erhältlich sein. Der Stift wird nicht im Gerät verstaubar sein, dafür benötigt ihr ein extra Cover.

Optisch unterscheidet sich der Stift stark von denen der Note-Reihe und erinnert eher an den Pen im Galaxy Tab S7. Der Stift hat eine druckempfindliche Spitze und unterstützt ebenfalls einige Gesten. Doch so umfangreich wie bei der Note-Reihe wird der Feature-Umfang nicht sein.

In der App Samsung Notes sollen wohl auch Voreinstellungen für den S Pen hinterlegt werden können, individuelle Präferenzen für Farben oder Strichstärken z.B..

Quelle(n):
WinFuture

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert