OnePlus Band: Release-Termin und die kompletten Specs bekannt, erste Bilder sind da

Erst heute morgen waren die ersten Teaser-Bilder zum kommenden OnePlus Band erschienen. Nun gibt es weiter Informationen. Der Release-Termin und die kompletten Specs sind bekannt, erste Bilder sind auch schon da.

Es sieht so aus, als ob die Gerüchte richtig waren – OnePlus arbeitet an einem Smartband, um es mit der Mi Band-Serie von Xiaomi aufzunehmen.

Neue Leaks von Ishan Agarwal und Mukul Sharma haben nun weitere Informationen und Bilder für uns. Das OnePlus Band wird Berichten zufolge mit einem 1,1″ AMOLED-Farbdisplay, 13 Trainingsmodi, einer IP68-Einstufung und einer Akkulaufzeit von 14 Tagen ausgestattet sein.

Das Wearable soll auch Schlaf-Tracking sowie 24/7 Herzfrequenz-Tracking und SpO2-Blutsättigungsüberwachung bieten. Das OnePlus Band wird voraussichtlich zu einem Preis von ca. 34 Dollar in den Handel kommen und am 11. Januar in Indien auf den Markt kommen.

Zusätzlich zu den technischen Daten gibt es auch eine Reihe von Produktfotos, die das Design des Wearables zeigen.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.