OnePlus 9 R: Der Name des 3. Modells offiziell bestätigt

Nun ist die Katze endlich aus dem Sack! Der Name des dritten Modells der OnePlus 9-Reihe wurde nun offiziell durch OnePlus bestätigt. Demnach wird das Modell als OnePlus 9 R erscheinen.

In den letzten Wochen wurde viel darüber gerätselt, wie wohl das 3. Modell des kommenden OnePlus 9-Reihe heißen wird. OnePlus 9 Lite und OnePlus 9E waren ja lange Zeit die Favoriten, doch nun wissen wir, dass es als OnePlus 9 R erscheinen wird.

Am 23. März wird es also neben den bereits bekannten Modellen OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro auch das R-Modell geben. Während zu ersten beiden die Spezifikationen eigentlich bereits komplett bekannt sind, weiß man vom R-Modell hingegen noch nicht allzu viel.

Technische Details und das Design des OnePlus 9 R sind noch nicht wirklich bekannt. Es gab aber auch hier schon erste Leaks, demnach könnten wir wohl mit einem 6,5″ FullHD+ AMOLED 90 Hz Display, dem Snapdragon 690 sowie einer 64 MP-Kamera und einem 5.000 mAh Akku rechnen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.