Samsung Galaxy A72 zeigt sich vorab im Unboxing [Video]

Weiter geht es mit den Leaks zur neuen Galaxy A-Reihe von Samsung. Nun ist auch das kommende Samsung Galaxy A72 noch vor dem Release in einem Unboxing-Video aufgetaucht.

Vermutlich am Mittwoch wird uns Samsung seine neue Galaxy A-Reihe bestehend aus dem Galaxy A52 (5G) und Galaxy A73 (5G) präsentieren. In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Leaks zu beiden Modellen, nun zeigt sich letzteres auch in einem Unboxing-Video.

Da sich ja bereits das Samsung Galaxy A52 vorab in gleich 2 Videos gezeigt hat war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch das Galaxy A72 sehen würden. Und kurz vor der Präsentation ist es nun soweit.

Folgende Ausstattung können wir bei dem Modell erwarten:

  • 6,7″ 90 Hz FullHD+ SuperAmoled Display
  • 64 MP+8 MP+12 MP+5 MP Quad-Kamera
  • 32 MP Frontkamera
  • 5.000 mAh Akku
  • 25 Watt Schnellladung
  • USB Typ C
  • Snapdragon 720G Octa-Core (2×2.2 GHz Kryo 570 & 6×1.8 GHz Kryo 570) (Adreno 619 GPU)
  • 8 GB+128 GB/ 8 GB+256 GB
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.