Samsung Galaxy A72 zeigt sich vorab im Unboxing [Video]

Samsung Galaxy A72

Weiter geht es mit den Leaks zur neuen Galaxy A-Reihe von Samsung. Nun ist auch das kommende Samsung Galaxy A72 noch vor dem Release in einem Unboxing-Video aufgetaucht.

Vermutlich am Mittwoch wird uns Samsung seine neue Galaxy A-Reihe bestehend aus dem Galaxy A52 (5G) und Galaxy A73 (5G) präsentieren. In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Leaks zu beiden Modellen, nun zeigt sich letzteres auch in einem Unboxing-Video.

Da sich ja bereits das Samsung Galaxy A52 vorab in gleich 2 Videos gezeigt hat war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch das Galaxy A72 sehen würden. Und kurz vor der Präsentation ist es nun soweit.

Folgende Ausstattung können wir bei dem Modell erwarten:

  • 6,7″ 90 Hz FullHD+ SuperAmoled Display
  • 64 MP+8 MP+12 MP+5 MP Quad-Kamera
  • 32 MP Frontkamera
  • 5.000 mAh Akku
  • 25 Watt Schnellladung
  • USB Typ C
  • Snapdragon 720G Octa-Core (2×2.2 GHz Kryo 570 & 6×1.8 GHz Kryo 570) (Adreno 619 GPU)
  • 8 GB+128 GB/ 8 GB+256 GB

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert