OnePlus bestätigt, dass die Nord 2 Pac-Man Edition kommen wird

OnePlus Nord 2 PacMan
Quelle: Max Jambor

OnePlus hat im Grunde bestätigt, dass eine OnePlus Nord 2 Pac-Man Edition kommt. Das Unternehmen teilte ein Bild auf Instagram, das nicht das Telefon zeigt, aber im Wesentlichen bestätigt Pac-Man Gerüchte.

Max Jambor hat ja kürzlich bestätigt, dass diese Variante des Geräts erscheinen wird. Ursprünglich ging man davon aus, dass die technischen Daten die gleichen sein werden wie beim ursprünglichen OnePlus Nord 2. Nun, sie sind fast identisch, aber nicht ganz, wenn man Paras Guglani glauben darf.

Paras Guglani ist ein Android-Entwickler und er teilte die Pac-Man-Neuigkeiten, die Max Jambor retweetete. Nun wird behauptet, dass der Snapdragon 778G in diesem Telefon anstelle des MediaTek Dimensity 1200-SoC enthalten sein wird.

Wir sind uns nicht sicher, ob daran etwas Wahres dran ist, also nimm es mit Vorsicht zu genießen. Abgesehen davon wird erwartet, dass die inneren Werte gleich bleiben, und das Gleiche gilt für das Design. Sicherlich wird es aufgrund des Pac-Man-Themas eine andere Lackierung haben, aber das Design dürfte das gleiche sein.

Wir erwarten auch einige exklusive Pac-Man-Inhalte auf dem Gerät. OnePlus wird wahrscheinlich einige Hintergrundbilder vorinstallieren, vielleicht sogar ein Icon Pack, wir werden sehen. Ein Pac-Man-Spiel wird wahrscheinlich auch vorinstalliert sein, das wäre nur passend.

Es ist noch nicht klar, wann dieses Telefon auf den Markt kommen wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.