OnePlus Buds Z2 werden am 16. Dezember in Europa vorgestellt

OnePlus Buds Z2 Europa
Quelle: OnePlus

Die OnePlus Buds Z2, die bereits im Oktober in China auf den Markt kamen, sollen nun am 16. Dezember auch in Europa erscheinen. OnePlus bestätigte das Datum der Markteinführung über seine sozialen Netzwerke.

Die OnePlus Buds Z2 sind mit dynamischen 11-mm-Treibern und aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) ausgestattet, die bis zu 40 dB Umgebungsgeräusche blockieren kann. Die kombinierte Akkulaufzeit wird mit bis zu 38 Stunden angegeben und das Gehäuse bietet Schnellladung über USB-C. Sie sind nach IP55 spritzwassergeschützt, während das Gehäuse nach IPX4 spritzwassergeschützt ist.

Die OnePlus Buds Z2 kosten in China CNY 499, was ca. EUR 67,00 entspricht. Die Kopfhörer gibt es in zwei Farbvarianten – Day White und Night Black. Über die Preise in Europa gibt es noch keine Informationen.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.