OnePlus Nord 3: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht

OnePlus Nord 2 5G Alert Slider
Quelle: Schmidtis Blog

Das OnePlus Nord 3 ist eines der mit Spannung erwarteten Mittelklasse-Handys der Marke. Das OnePlus Nord 3 wird voraussichtlich im 2. Quartal 2022 auf den Markt kommen und nun wurden die wichtigsten Spezifikationen des Telefons auf Weibo geleakt.

Laut Digital Chat Station wird das kommende OnePlus Nord 3 von dem neu eingeführten MediaTek Dimensity 8100 angetrieben werden. Das Gerät soll über ein 6,7″ FullHD+-Display mit einer Auflösung von 2.412 x 1.080 Pixeln verfügen. Es wird ein flaches Display sein.

Außerdem wird das Telefon mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und UFS 3.1 internem Speicher ausgestattet sein. Was die Optik betrifft, so soll das OnePlus Nord 3 eine 50 MP Hauptkamera mit einem Sony IMX766-Sensor und einer f/1.8-Blende haben. Diese wird von 8 MP- und 2 MP-Kameras begleitet werden. Für Selfies wird das Gerät mit einem 16 MP-Sensor ausgestattet sein.

Das Telefon soll mit einem 4.500 mAh Akku ausgestattet sein, der 150 Watt Laden unterstützt. Das 150-W-SuperVooc-Flash-Ladegerät kann ein Gerät mit einem 4.500 mAh Akku in 5 Minuten auf 50 Prozent aufladen, eine vollständige Aufladung dauert nur 15 Minuten.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.