OnePlus Nord CE 2 Lite bei FCC und GeekBench vorstellig geworden

OnePlus Nord CE 2 Lite
Quelle: 91mobiles

Eigentlich wartet man ja bei OnePlus auf die globale Vorstellung des Flaggschiffs OnePlus 10 Pro. Doch der Hersteller hat noch ein paar weitere Modelle in Planung, darunter das OnePlus Nord 3 und auch das OnePlus Nord 2T. Und auch das OnePlus Nord CE 2 Lite.

Ein OnePlus-Telefon wurde auf der FCC-Zertifizierungs-Website gesichtet. Es hat die Modellnummer GN2200 und dabei könnte es sich um das OnePlus Nord CE 2 Lite handeln.

Laut dem FCC-Listing wird das kommende OnePlus Phone die Modellnummer „GN2200“ tragen. Das FCC-Listing bestätigt auch, dass das Gerät 5G-fähig ist und Dual-Band-Wi-Fi und Bluetooth-Konnektivität unterstützen wird. Die UL (Demko)-Zertifizierung verrät außerdem die Ladegeschwindigkeit des Geräts, die bei maximal 33 Watt (SUPERVOOC) liegt.

Der Ladeadapter für dasselbe OnePlus GN2200-Gerät wurde ebenfalls bei der FCC mit der Modellnummer VCB3HDUH gesichtet. Und schließlich wurde auch bestätigt, dass das Gerät mit einem Qualcomm Snapdragon-Prozessor ausgestattet ist. Der genaue Chipsatz wurde in der Zertifizierung jedoch nicht genannt. Laut der TÜV-Datenbank soll das Gerät mit einem 4.500 mAh Akku (Modellnummer BLP907) ausgestattet sein.

Schließlich wurde das Telefon auch in der camerafv5-Datenbank gesichtet, die eine 64 MP-Hauptkamera zeigt. Das OnePlus GN2200 wurde nun auch im GeekBench entdeckt und enthüllt Details wie Android 11, den Qualcomm Snapdragon 695 nebst Adreno 619 GPU und 6 GB RAM.

OnePlus GN2200 GeekBench
Quelle: GeekBench

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.