OnePlus Nord CE 2 5G auf hochauflösenden offiziellen Pressebildern zu sehen

OnePlus Nord CE 2 5G
Quelle: Ishan Agarwal

OnePlus wird heute das Nord CE 2 5G vorstellen. Im Vorfeld der Vorstellung hat der Tippgeber Ishan Agarwal offizielle Pressebilder des Smartphones geteilt. Diese liegen nun in einer extrem hohen Auflösung vor.

Die Bilder des OnePlus Nord CE 2 5G zeigen das Gerät in der Farbvariante Bahamas Blue. Zuvor war bereits bekannt geworden, dass das Modell auch in der Farbe Gray Mirror erscheinen wird. Was die Pressebilder betrifft, so hat das Telefon ein Punch Hole-Display mit schmalen Rändern an allen drei Seiten, aber an der Unterseite hat es ein auffälliges Kinn. Es hat ein Triple-Kamerasystem auf der Rückseite verbaut.

Die technischen Daten des Smartphones wurden bereits geleakt. Das Gerät wird mit einem 6,43″ FullHD+ AMOLED-Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz ausgestattet sein. Was die Kameras betrifft, so wird es ein 64 MP + 8 MP + 2 MP Triple-Kamerasystem auf der Rückseite haben. Es wird eine 16 MP Selfie-Kamera haben.

Angetrieben wird das Smartphone von dem MediaTek Dimensity 900 SoC. Das Telefon wird 6 GB LPDDR4x RAM und 128 GB UFS 2.2 Onboard-Speicher verbaut haben. Es wird mit einem 4.500 mAh Akku und 65 Watt SuperVOOC-Ladeunterstützung ausgestattet sein.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert