OnePlus Nord N10 5G bekommt OxygenOS 10.5.8 Update

Auch das OnePlus Nord N10 5G bekommt nun sein nächstes Update spendiert. OxygenOS 10.5.8 wird an das Gerät verteilt und steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Es gibt wieder einige Verbesserungen beim OnePlus N10 5G. Ein neuer Sicherheitspatch ist an Bord und einige kleine Probleme werden mit der Aktualisierung beseitigt.

Der Dezember 2020-Sicherheitspatch ist nun mit an Bord, die Akkulaufzeit wurde erneut verbessert und auch bei der Kamera wurde nochmal Hand angelegt.

OnePlus Nord N10 5G OxygenOS 10.5.8 Changelog

  • System
    • Optimized power consumption of the system
    • Updated Android Security Patch to 2020.12
    • Updated GMS package to 2020.09
    • Improved system stability
  • Camera
    • Improved the shooting experience with the camera
  • Network
    • Improved connection stability of mobile network to improve the experience

Quelle(n):
OnePlus

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.