OnePlus One: Fotos der Kamera jetzt unkomprimiert verfügbar

Nachdem ja bereits in den vergangenen Tagen die ersten Fotos aufgetaucht waren, die mit der Kamera des kommenden OnePlus One gemacht worden sein sollen, gibt es nun diese noch einmal in voller Größe und unkomprimiert zu sehen. Doch was in kleineren Formaten meist gut aussieht, muss in voller Auflösung nicht unbedingt überzeugen. So sind denn auch einige der Fotos nicht gerade von überragender Qualität, möchte ich mal so sagen.

Das kommende OnePlus One soll mit seiner 13 MP Kamera überzeugen, dieser soll auch angeblich eines der besonderen Highlights des Smartphones werden. Doch die nun in voller Größe und unkomprimiert vorliegenden Fotos hauen einen jetzt nicht gerade vom Hocker.

Die Bilder sind gut, aber nicht überragend. Meiner Meinung nach sind sie nicht besser oder schlechter als von anderen Smartphones mit einer 13 MP Kamera. Eines ist aber sicher, bearbeitet wurden die Fotos auf keinen Fall. Da es sich aber um ein Vorserienmodell handelte, kann natürlich beim finalen OnePlus One die Qualität noch etwas besser sein.

Quelle: OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „OnePlus One: Fotos der Kamera jetzt unkomprimiert verfügbar“

[…] Nachdem ja bereits in den vergangenen Tagen die ersten Fotos aufgetaucht waren, die mit der Kamera des kommenden OnePlus One gemacht worden sein sollen, gibt es nun diese noch einmal in voller Größe und unkomprimiert zu sehen. Doch was in kleineren Formaten meist gut aussieht, muss in v… https://www.schmidtisblog.de/2014/04/oneplus-one-fotos-der-kamera-jetzt-unkomprimiert-verfuegbar.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.