OnePlus One: Top-5 Funktionen von CyanogenMod 11S [Video]

Mit dem OnePlus One wurde das erste „echte“ CyanogenMod-Smartphone vorgestellt. auf diesem Modell kommt auch eine besondere Version des CyanogenMod zum Einsatz, welcher so auf keinem anderen Modell zu finden ist. Der CyanogenMod 11S hat dann auch ein paar Besonderheiten und neue Features zu bieten. Und die Top-5 Funktionen des neuen mobilen Betriebssystems des OnePlus One werden nun in einem Video präsentiert.

Das OnePlus One wurde am 27. April offiziell vorgestellt. Mit der offiziellen Verfügbarkeit hapert es noch ein wenig, erst in den nächsten Tagen sollen die ersten 100 Geräte an ausgeloste User verteilt werden. Und auch danach bekommt man das OnePlus One nur, wenn man eine Einladung dafür bekommt.

Dieses System klingt ein wenig kompliziert und ist es auch. Trotzdem hat Marques Brownlee bereits ein OnePlus One in die Finger bekommen. In einem kleinen Clip zeigt er nun seine Top-5 Funktionen des CyanogenMod 11S, darunter die Kamera-App, das Screen-Recording, die Theme-Engine, die On-Screen-Button-Option oder die anpassbaren Schnellumschalter.

Bis das OnePlus One dann flächendeckend verfügbar sein wird, werden sicherlich noch einige Wochen ins Land ziehen. Und ob man dann das Smartphone auch ohne das umständliche Einladungssystem wird kaufen könne, steht auch noch nicht fest. Daher müssen wir uns jetzt erst einmal mit Videomaterial zum OnePlus One über die nächsten Wochen helfen.

Quelle: YouTube

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „OnePlus One: Top-5 Funktionen von CyanogenMod 11S [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.