OnePlus: OxygenOS 11 bringt Always-On-Display

OnePlus Logo

Bereits im Frühjahr gab OnePlus bekannt, dass man ein Always-On-Display (AOD) für seine Smartphones mit OxygenOS herausbringen will.

Weder mit dem OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und auch nicht mit dem OnePlus Nord hat dieses Feature Einzug bei OxygenOS gehalten. Doch mit Android 11 soll es nun soweit sein, wie Pete Lau nun auf Twitter andeutet.

Mit AOD wären dann wichtige Informationen wie die aktuelle Uhrzeit oder eingehende Benachrichtigungen auch sichtbar, wenn das Smartphone im Standby ist.

Mit Android 11 dürfte es dann im Herbst also endlich soweit sein. Dann dürfte auch OxygenOS 11 in den Startlöchern stehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert