OnePlus Watch: Leak verrät alle Details zur Smartwatch

Am 23. März wird nicht nur die neue OnePlus 9-Reihe vorgestellt werden, sondern auch mit der OnePlus Watch die erste Smartwatch des Herstellers. Nach einigen Leaks scheint es nun alle Details zur Uhr zu geben.

Der auf Twitter aktive und bekannte Leaker Ishan Agarwahl hat bei Pricebaba viele Details zur kommenden OnePlus Watch verraten. Da gab es zwar immer mal wieder ein paar Leaks, aber was richtig handfestes war immer nicht dabei.

Doch so kurz vor der Vorstellung der Uhr scheint es nun den erwartet großen Leak mit fast allen Details zu geben. Was können wir also erwarten? Auch OnePlus wird die Smartwatch nicht neu erfinden, daher bekommt man das übliche geboten.

Die OnePlus Watch ist 46 mm groß und nach IP68 zertifiziert. Warp Charge ist mit an Bord, damit sollen nach 20 Minuten laden 1 Woche Nutzung möglich sein. Dann kann der Schlaf, dass Stress-Level, der Blutsauerstoff, der Puls gemessen werden. Nachrichten können abgerufen werden, ebenso soll man damit telefonieren können und auch den OnePlus TV bedienen. Es gibt auch eine automatische Erkennung von Trainingseinheiten. Also nicht wirklich was neues.

Am 23. März sollen dann wohl eine silberne und eine schwarze Version der OnePlus Watch vorgestellt werden, die wohl aber auf ein eigenes OS und nicht auf Wear OS von Google setzt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.