Xiaomi Mi A2 bekommt März 2021 Patch [V11.0.22.0 QDIMIXM]

Für das Android One-Modell Xiaomi Mi A2 wird nun das nächste Update für die User ausgerollt. Das Gerät bekommt den neuesten Sicherheitspatch vom März 2021 spendiert.

Xiaomi liefert jeden Monat fleißig das Update für das Modell. Android One machts möglich, ist aber leider ein Auslaufmodell. Der neueste März 2021-Sicherheitspatch ist ab sofort für das Xiaomi Mi A2 verfügbar.

Die Aktualisierung ist für die globale ROM verfügbar und hat die Versionsnummer V11.0.22.0 QDIMIXM. Laut Changelog gab es neben der neuen Sicherheitsrichtlinie auch eine erhöhte Systemsicherheit und die Behebung kleinerer Bugs.

Es wird erwartet, dass das Xiaomi Mi A2 März 2021 Sicherheitspatch-Update in den nächsten Tagen bei allen Usern ankommen wird.

Quelle(n):
AdimorahBlog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.