Oppo Reno 5 F vorgestellt

Oppo Reno 5 F

Oppo hat mit dem Reno 5 F ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. Dieses wird aber vermutlich nicht den Weg zu uns nach Deutschland finden, denn es scheint wohl für Afrika vorgesehen zu sein.

Das Oppo Reno 5 F verfügt über einen 6,43″ AMOLED-Display. Es bietet eine FullHD+ Auflösung, eine 60 Hz Bildwiederholrate und 800 nits maximale Helligkeit. Der Bildschirm ist mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet.

Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Selfie-Kamera verbaut, auf der Rückseite eine 48 MP Hauptkamera mit Blende f/1.7, eine 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera mit 119° FOV, ein 2 MP Monosensor für Porträtaufnahmen und ein 2 MP Makroobjektiv. Das Android-Betriebssystem ColorOS 11.1 ist vorinstalliert.

Der MediaTek Helio P95 ist die treibende Kraft des Smartphones. Er kommt mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Sein 4.310 mAh Akku bietet Unterstützung für die 30 Watt VOOC-Charge-Technologie. Es misst 160,1 x 73,2 x 7,8 mm und wiegt 172 Gramm.

Der Preis des Oppo Reno 5 F liegt in Kenia bei KES 31.499 (ca. EUR 241,00). Es kommt in zwei Farbvarianten wie Fluid Black und Fantastic Purple.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.