Xiaomi: Prototyp des faltbaren Mi MIX zeigt sich

Auch Xiaomi wird dieses Jahr in das Spiel mit den faltbaren Smartphones einsteigen. Wir dürfen wohl auch gleich mehrere Modelle erwarten. Und von einem zeigt sich jetzt der Prototyp auf mehren Bildern.

Wie das Modell am Ende heißen wird, ist noch nicht bekannt. Es gibt Hinweise darauf, dass mindestens eines der faltbaren Xiaomi-Modelle auf den Namen Mi MIX 4 Pro Max heißen soll. Vielleicht handelt es sich ja hierbei schon um das Modell?!

Zu sehen gibt es ein faltbares Smartphone im Design des Samsung Galaxy Z Fold 2. Eine Triple-Kamera scheint es auf der Rückseite zu geben, wie gesagt, es handelt sich bei den Bildern um einen Prototypen. Dennoch ist das Mi MIX-Logo deutlich zu erkennen.

Die Bilder sollen aus einem Hands-On Video des besagten Modells stammen. Was aber noch fehlt ist das Display, dieses ist hier nicht verbaut. Dies lässt aber dafür einen Blick auf das verbaute Scharnier zu.

Mal sehen, wie das Modell am Ende aussehen wird. Vermutlich geht es beim Design stark in die Richtung Galaxy Z Fold 2 und Huawei Mate X2. Dies lassen die Bilder des Prototypen jetzt schon vermuten.

Quelle(n):
Sparrowsnews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.