Oppo Event in Frankfurt (Main) am 27. Mai

Oppo R7 und R7 Plus Werbung

Oppo R7 und R7 Plus Werbung

Nächsten Mittwoch am 20. Mai werden uns die beiden neuen Smartphone-Modelle Oppo R7 und Oppo R7 Plus offiziell vorgestellt werden. Und schon eine Woche später kann man dann das Oppo R7 auch bereits in Deutschland sich ansehen. Denn der Hersteller veranstaltet am 27. Mai in Frankfurt (Main) ein Event, bei dem das Smartphone ausgestellt werden wird. Interessierte User könne es sich dort dann also ansehen.

Oppo hält am 27. Mai in Frankfurt (Main) ein Event ab, um mit gleichgesinnten und einigen Tech-Experten sich unterhalten zu können. Dabei könnt ihr dann auch noch gleich bei der Gelegenheit euch die neuesten Oppo Smartphones ansehen. Zu sehen gibt es nämlich das Oppo R7 und auch das R1x. Ersteres dürfte aber mit Sicherheit das interessantere von beiden sein. Denn durch das fast rahmenlose Display dank 2,5D Glas dürfte es die Blicke auf sich ziehen. Ich bin jedenfalls auch schon auf den Release nächste Woche gespannt.

Mögliche Oppo R7 Spezifikationen

Das Oppo R7 kommt soll laut den letzten Gerüchten mit einem 4,7″ OLED-FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,7 GHz MediaTek MT6795 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von nur 2.000 mAh haben.

Mögliche Oppo R7 Plus Spezifikationen

Das Oppo R7 Plus könnte mit einem 5,5″ OLED-FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte auch hier der 1,7 GHz MediaTek MT6795 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Bei den verbauten Kamera wird es wahrscheinlich keinen Unterschied zum kleineren R7 geben. Ferner wird es aber einen Fingerabdruckscanner geben und einen Dual-LED-Blitz sowie Laser-Autofokus bei der Kamera. Jedoch sind alle technischen Daten bisher noch nicht durch den Hersteller offiziell bestätigt worden.

Komm auf das OPPO-Event

Wer also vorbeisehen will, am 27. Mai in Frankfurt (Main) ist es soweit. Für offene Diskussionen, Geschenke und Speis und Trank ist seitens der Veranstalter gesorgt. Und hier kannst du dich registrieren.

>>> Die bisherigen Oppo R7 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert