Oppo Find N wird in vielen verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Der Hype um das Oppo Find N, dass erste faltbare Smartphone des Herstellers, reißt nicht ab. Für viele ist es das bisher beste faltbare Smartphone. Erst gestern war das Foldable in eine Hands-On Video zu sehen, nun gibt es neue spannende Informationen.

Der neueste Leak zeigt nun, dass das Flaggschiff-Gerät in vielen verschiedenen Farben erscheinen wird. Die drei offiziellen Farbvarianten für das Gerät sind Schwarz, Weiß und Lila, aber das neueste Leak deutet darauf hin, dass es noch weitere Farbvarianten geben wird.

Oppo Find N Farben
Quelle: Weibo

Zu den durchgesickerten Farben gehören ein auffälliges Lila mit reflektierenden Eigenschaften, ein gedämpftes Rosa, ein hellblaues Modell sowie Grün- und Beigetöne. Vegane Ledermodelle werden auch in Grau, Beige und Dunkelblau erhältlich sein.

Das Oppo Find N ist kleiner als das Samsung Galaxy Z Fold 3. Das faltbare Display wird von Samsung hergestellt und ist ein Dynamic AMOLED-Bildschirm. Das Find N hat einen anderen Bildschirm auf der Außenseite – ein 5,49″ AMOLED-Display ohne Rahmen und Gorilla Glass Victus bietet Schutz für das Display.

Quelle(n):
GizmoChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert