Oppo Find N Hands-On [Video]

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Oppo hat auf dem Oppo INNO Day 2021 viele innovative Geräte vorgestellt, darunter auch das mit Spannung erwartete erste faltbare Smartphone des Herstellers – das Oppo Find N. Nun gibt es das erste Hands-On Video zum Gerät.

Für viele ist das neue Oppo Find N das derzeit beste faltbare Smartphone. Das Gerät kann man jetzt im Video sehen und dabei zeigt es, dass die letzten 4 Jahre, in denen Oppo das Gerät entwickelt hat, sehr aufschlussreich waren. Sicherlich hat man auch aus den Fehlern von Samsung & Co. gelernt und daher länger mit einer Veröffentlichung des Gerätes gewartet.

Das beeindruckendste Detail an diesem Gerät ist jedoch sein Flexionsscharnier. Aus den meisten Blickwinkeln war die Faltung des Bildschirms nicht zu erkennen. Das Scharnierdesign eliminiert praktisch den Spalt zwischen dem Display, wenn es zusammengeklappt ist, und schützt es so vor Kratzern.

Dank des Scharniers kann das Handy in jedem Winkel zwischen 50 und 120 Grad aufgeklappt werden, was Funktionen wie bei einem Miniatur-Laptop ermöglicht. Diese sitzende Form ermöglicht eine freihändige Nutzung, während man Medien konsumiert oder an einem Videoanruf teilnimmt, und verwandelt den unteren Teil des Bildschirms in einen Controller.

Das Oppo Find N ist nicht nur das derzeit beste faltbare Smartphone, es ist mit einem Preis von 7.699 Yuan (umgerechnet ca. EUR 1.070,00) für die 8 GB+256 GB Variante auch das günstigste faltbare Telefon mit dieser Ausstattung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert