Oppo Find X3 Pro bekommt März 2021-Patch

Für das Oppo Find X3 Pro gibt es nun in Deutschland das erste Firmware-Update. Der Hersteller verteilt nun für sein Flaggschiff den März 2021-Patch. Leider hinkt man hier dann doch ein wenig hinterher, eigentlich hätte man denken können, dass da dann schon der April 2021-Patch kommt.

Die Aktualisierung ist 250 MB groß, hat wie gesagt den März 2021-Patch an Bord, und – tada- einen Klingelton der von Hollywood-Komponisten-Star Hans Zimmer selbst stammt. Sowas bietet nicht jeder Hersteller, muss man fairerweise mal sagen.

Ansonsten gibt es die üblichen Systemverbesserungen, auch bei der Kamera, dem Benutzererlebnis und auch im Bereich Netzwerk und Telefonie hat Oppo noch einmal Hand angelegt.

Wer also ein Oppo Find X3 Pro sein eigen nennt, einfach mal nachsehen. ob euch das Update bereits angeboten wird. Wenn nicht, dürfte es in den nächsten Stunden soweit sein.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.