Google Pixel 5a 5G soll mit dem Snapdragon 765 erscheinen

Das Google Pixel 5a soll es ja angeblich nur in den USA und Japan geben. Doch was ist mit dem Google Pixel 5a 5G? Wird es nur ein Pixel 5a geben oder fährt Google wieder zweigleisig? Weiß man bisher noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man nochmals auf ein LTE-Modell setzen wird.

In der Android 12 Developer Preview 3 gab es wieder Hinweise auf das Pixel 5a 5G. Jedenfalls auf ein 5G-Modell und dessen verbauten Prozessor. Dieser soll nämlich der gleiche sein wie im Pixel 5, nämlich der Qualcomm Snapdragon 765.

Dies scheint jedenfalls die Bestätigung zu sein, dass ein Pixel 5a 5G auf jeden Fall existieren dürfte. Denn sonst würde man in der aktuellsten Entwicklervorschau von Android 12 nichts dazu finden, wenn dem nicht so wäre.

Es wäre allerdings nun wirklich interessant zu wissen, ob wir das Google Pixel 5a nur in den USA und Japan sehen werden und ein mögliches Pixel 5a 5G dann weltweit?

Quelle(n):
9to5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.