Oppo Find X5 Pro bekommt erstes Update mit Verbesserungen

Oppo Find X5 Pro
Quelle: Oppo

Da bekommt das nagelneu Oppo Find X5 Pro schon seit erste Update spendiert. Wie man nun lesen kann, erwartet die User nach dem Auspacken wohl schon ein 4,5 GB großes Update mit vielen Verbesserungen für das Flaggschiff.

Da hat Oppo ja nicht lange gewartet und schon kurz nach dem Release nun das erste große Update für die User parat. Es gibt laut Changelog auch reihenweise Verbesserungen, wie ihr nachfolgend lesen könnt.

Das Update fügt die Funktion „Smartes Ausblenden von Benachrichtigungen“ hinzu, die Benachrichtigungen ausblendet, wenn das Gerät erkennt, dass eine andere Person auf den Bildschirm sieht.

Außerdem wird auch der Algorithmus zum Entsperren per Fingerabdruck optimiert, die Kameraeffekte werden ebenfalls optimiert und natürlich die Stabilität erhöht. Auch die Verbindungsgeschwindigkeit und Stabilität von WLAN-Verbindungen werden verbessert und ein Anzeigeproblem, das bei Videoanrufen über ein mobiles Netzwerk auftreten kann, wurde behoben.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.