Poco X3 Pro bekommt wichtiges Firmware Update [13.0.1.0SJUEUXM]

Poco X3 Pro
Quelle: Poco

Das Poco X3 Pro wird nun mit einem neuen Update versorgt. Und endlich ist es das lang erwartet MIUI 13 Update für das Modell. Nun wird die Version MIUI 13.0.1.0SJUEUXM verteilt. Die Aktualisierung ist stolze 3,1 GB groß, Wlan für den Download ist also dringend empfohlen.

Auch bei Poco heißt es wieder, dass nächste Modell mit einem wichtigen Update zu versorgen. Das Poco X3 Pro ist nun einmal wieder an der Reihe, in Deutschland wird nun die nächste Firmware-Aktualisierung für das Gerät an die User verteilt. Android 12 mit MIUI 13 ist endlich verfügbar.

Laut Changelog kommt mit dem MIUI 13 Update auch der Sicherheitspatch vom Februar 2022 auf das Gerät und die Systemsicherheit wurde wieder einmal verbessert. Ferner gibt es natürlich auch die üblichen MIUI 13-Neuerungen für das Poco X3 Pro.

Danke Leon für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.