Honor Magic 4 Ultimate Edition soll am 17. März in China auf den Markt kommen

Honor Magic 4 Pro
Quelle: Honor

Die ehemalige Huawei-Tochter Honor plant die Veröffentlichung der Honor Magic 4 Ultimate Edition am 17. März in China. Die Honor Magic 4 Ultimate Edition scheint wohl das lang erwartete Magic 4 Pro+ zu sein. Das Lineup besteht bisher aus den Modellen Magic 4 und Magic 4 Pro – und nun auch der Magic 4 Ultimate Edition.

Die Honor Magic 4 Ultimate Edition wird einige Verbesserungen gegenüber den anderen beiden Modellen aufweisen. Es erscheint mit einem größeren Hauptkamera-Sensor als beim Magic 4 Pro. Die Liste der technischen Daten der Ultimate Edition liegt noch nicht vor. Es gibt keine Hinweise auf die RAM + Speicherkonfiguration, die für die Honor Magic 4 Ultimate Edition verfügbar ist, oder aber auch die Farbvarianten.

Die Honor Magic 4 Ultimate Edition ist nun bei TEENA in China vorstellig geworden. Drei neue Honor-Handy-Einträge, CMA-AN40 (Honor Magic 4), VNE-AN00 (Honor Magic 4 Pro) und LGE-AN20 (Honor Magic 4 Ultimate Edition) sind dort aufgetaucht.

Morgen sollen die Ultimate Edition des Honor Magic 4 nun in China vorgestellt werden, mal sehen, wo der Hersteller noch einmal eine Schippe draufgelegt hat.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert