Honor Magic 4 Ultimate Edition soll am 17. März in China auf den Markt kommen

Honor Magic 4 Pro
Quelle: Honor

Die ehemalige Huawei-Tochter Honor plant die Veröffentlichung der Honor Magic 4 Ultimate Edition am 17. März in China. Die Honor Magic 4 Ultimate Edition scheint wohl das lang erwartete Magic 4 Pro+ zu sein. Das Lineup besteht bisher aus den Modellen Magic 4 und Magic 4 Pro – und nun auch der Magic 4 Ultimate Edition.

Die Honor Magic 4 Ultimate Edition wird einige Verbesserungen gegenüber den anderen beiden Modellen aufweisen. Es erscheint mit einem größeren Hauptkamera-Sensor als beim Magic 4 Pro. Die Liste der technischen Daten der Ultimate Edition liegt noch nicht vor. Es gibt keine Hinweise auf die RAM + Speicherkonfiguration, die für die Honor Magic 4 Ultimate Edition verfügbar ist, oder aber auch die Farbvarianten.

Die Honor Magic 4 Ultimate Edition ist nun bei TEENA in China vorstellig geworden. Drei neue Honor-Handy-Einträge, CMA-AN40 (Honor Magic 4), VNE-AN00 (Honor Magic 4 Pro) und LGE-AN20 (Honor Magic 4 Ultimate Edition) sind dort aufgetaucht.

Morgen sollen die Ultimate Edition des Honor Magic 4 nun in China vorgestellt werden, mal sehen, wo der Hersteller noch einmal eine Schippe draufgelegt hat.

Quelle(n):
Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.