Oppo lädt zum MWC 2019 Launch-Event

Oppo Logo

Oppo lädt zum Launch-Event auf dem MWC 2019. Am 23. Februar, bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start des Mobile World Congress, wird Oppo in Barcelona die Pressekonferenz abhalten.

Oppo Logo

In knapp einem Monat wird in Barcelona der Mobile World Congress 2019 stattfinden. Auch Oppo wird vor Ort vertreten sein und mit den Chinesen auch die neue Kameratechnologie mit 10fach Zoom vorstellen. „2019 Innovation Event“ nennt man die Pressekonferenz und sie findet am Nachmittag des 23. Februars statt.

Endlich dürfte dann dort auch das passende Smartphone zu der neuen Kameratechnologie vorgestellt werden, dies blieb uns ja Oppo auf dem Event am 16. Januar in Peking noch schuldig. Doch wir können noch mehr erwarten.

Oppo MWC 2019 Launch-Event

Denn auch ein faltbares Smartphone aus dem Hause Oppo gilt als nicht ganz unwahrscheinlich. Damit dürfte dann der Hersteller aber nicht der einzige sein, denn mehrere andere Hersteller werden ebenfalls ihre faltbaren Smartphones vorstellen, allen voran natürlich Samsung.

Darüber hinaus wird es wohl dann auch den neuen Fingerabdrucksensor von Oppo geben, der deutlich mehr Fläche des Displays nutzen kann. Oppo scheint also doch ne ganze Menge in petto zu haben.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/01/21/oppo-scheldules-its-mwc-event-for-feb-23-10x-hybrid-optical-zoom-phone-protoype-in-tow/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18315 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*