Oppo Reno 5 Pro+ 5G mit Snapdragon 865 kommt am 24. Dezember

Oppo Logo

Gestern hat Oppo die neue Reno 5-Reihe vorgestellt. Für das Flaggschiff Oppo Reno 5 Pro+ 5G lässt man sich allerdings noch ein paar Tage Zeit, am 24. Dezember soll es präsentiert werden.

Ein Poster, wie das Oppo Reno 5 Pro+ 5G aussehen wird, hat man bereits veröffentlicht. Natürlich gibt es auch ein paar erste Informationen zur Ausstattung des Flaggschiffes.

Ein 6,55″ AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz wird verbaut sein, der Qualcomm Snapdragon 865. Das Telefon verfügt über vier Kameras auf der Rückseite, ein Periskop-Zoomobjektiv ist mit dabei, dann auch der neue Sony IMX766 50 MP-Sensor als Hauptkamera mit an Bord sowie eine 16 MP Ultra-Weitwinkelkamera und eine 2 MP Makrokamera haben. Die Selfie-Kamera soll eine Auflösung von 32 MP haben.

Dazu soll es noch einen 4.500 mAh Akku und Unterstützung für 65 Watt Schnellladen geben sowie ColorOS 11 basierend auf Android 11 out-of-the-box.

Oppo Reno 5 Pro+ 5G
Quelle: Oppo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert